4. Juni 2016

“Faszination Farbe”

ein Besuch im Atelier Böhm in Brandau

Eine Malerpalette

Eine von Haralds vielen Malerpaletten, die für sich selbst schon wie kleine Kunstwerke aussehen

wer durch Brandau Richtung Neunkircher Höhe fährt, oder von dort kommt, erblickt hinter großen Schaufensterscheiben großformatige, eindrucksvolle Bilder in kräftigen Farben.

Hier ist die Wirkungsstätte von Harald Böhm

www.boehm-bilder.de

Ich hatte die Gelegenheit, mich in Malerwerkstatt und Atelier umzusehen und zu informieren und war beeindruckt.

eine malerische Variation von Acryl - Farben

und so sieht der Arbeitsplatz eines freischaffenden Malers aus

Und hier einige seiner Werke, die ich mit Haralds freundlicher Genehmigung hier vorstellen darf

der Odenwald im Frühling Acryl auf Leinwand 100x130 cm

der Odenwald im Frühling Acryl auf Leinwand
100×130 cm

Holzwirtschaft im Odenwald

Holzwirtschaft im Odenwald

Kreidefelsen auf der Insel Min (Dänemark)

Kreidefelsen auf der Insel Mön (Dänemark)

abstrakte Landschaft

abstrakte Landschaft

Im Odenwald

Im Odenwald

Wald Impression ausgestellt  auf der "Art 3F"  in Paris 2015

Wald Impression
ausgestellt
auf der “Art 3F”
in Paris 2015

Hinterlasse eine Antwort