13. Juli 2015

O‘ sole mio

sie meint es gut mit uns, aber kürzlich hat sie’s zeitweise  ganz schön übertrieben !

Und mal sehn, wie es weiter geht, in diesem Sommer !

Aber neben der ungewöhnlichen Hitze, entschädigt uns die Sonne zum Ende des Tages mit einem prächtigen Untergang wie hier in Neunkirchen aufgenommen.

SunSet 01.07.15

DSCF0211

Sunset mit Eberesche in Neunkirchen/Odenwald

Sunset abstrakt

Sunset abstrakt

Die aussergewöhnlichste Himmelsfärbung die ich je gesehen habe

Die aussergewöhnlichste Himmelsfärbung die ich je gesehen habe

2 Kommentare für 'Summertime 2'

  1. Wunderschöne, zu Herzen gehende und ins Herz gehende Eindrücke von Natur und Tier (Kuh)(lächeln. Und der bunte Farbtopf macht Laune sich ausmalen zu können. Herzlichen Dank lieber Herr Ehmke.

Schreibe einen Kommentar